• Jobs Job bei Judith Michel Personalberatung

Leiter (m/w) Electrical Design und Applications

Judith Michel Personalberatung

Lingen, Zeven oder Willich

Leiter (m/w) Electrical Design und Applications Judith Michel Personalberatung Lingen, Zeven oder Willich bei Düsseldorf Analyse MSR-Technik an den verschiedenen Standorten; Definition von Standardmodulen für die Elektroplanung, Programmierung, Visualisierung, Installation; Hardwareauswahl im Bereich MSR / Elektro; Steuerung und Auswahl von Lieferanten.

Erfolg Durch Begeisterung Unser Mandant Die Sercoo Group Gmbh Wurde 2014 Gegründet Und Verfolgt Eine Buy Und Build-strategie In Den Bereichen Service Und Instandsetzung In Den Branchen Energie Transport Automotive Industrie Und Handel Zu Den Kunden Der Sercoo Group Gehören Sowohl Kleinere Und Mittlere Betriebe Vor­wie­gend Im Landwirtschaftlichen Umfeld Als Auch öffentliche Auftraggeber Und Die Industrie Die Gruppe Besteht Aus Den Beiden Divisionen Turbo Und Energy Im Bereich Turbo Konzentriert Sercoo Sich Auf Die Instandsetzung Den Service Sowie Den Vertrieb Von Turboladern Im Bereich Energy Agiert Sercoo Als Dienstleister Der Dezentralen Energieerzeugung (industrie Energieversorger Und Landwirt­schaftlicher Bereich) Zudem Runden Dienstleistungen Wie Das Repowering Von Biogasanlagen Und Bhkws Das Leistungsportfolio Ab Die Unternehmen Arbeiten Mit Namhaften Herstellern Und Führenden Unter­neh­men In Deutschland Aber Auch Innerhalb Europas Zusammen Für Den Bereich Energy Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Einer Neu Geschaffenen Funktion Den Leiter Electrical Design Und Applications (m/w) Biogasanlagen - Bhkws - Service - Repowering Der Bereich Energy Mit 180 Mitarbeitern Agiert Als Dienstleister Der Dezentralen Energieversorgung Mit Der Fokussierung Auf Services Für Biogas- Und/oder Bhkw-anlagen Inkl Repowering Und Instand­setzung Der Zukünftige Stelleninhaber (m/w) Wird Vom Standort Lingen Zeven Oder Willich Bei Düsseldorf Agieren Zunächst Den Bereich Aufbauen Und Später 2 Bis 3 Mitarbeiter Führen Und An Die Geschäfts­führung Der Sercoo Group Gmbh Berichten Die Wesentlichen Aufgaben: Analyse Msr-technik An Den Verschiedenen Standorten Definition Von Standardmodulen Für Die Elektroplanung Programmierung Visualisierung Installation Hardwareauswahl Im Bereich Msr / Elektro Schnittstellendefinitionen (austausch Und/oder Ergänzung): Hardware - Sps Sps - Visualisierung Sps / Visualisierung - Kommunikationseinheit(en) Steuerung Und Auswahl Von Lieferanten Durchführung Von Internen Schulungen Mitwirkung Elektroplanung Auf Basis Von Eplan Mitwirkung Sps-programmierung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektroinstallation (industrie) Oder Mechatroniker Und/oder Studium Bzw Techniker Im Bereich Elektrotechnik Oder Automation - Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrungen Im Schaltschrankbau Und Installation Leitung- Und/oder Entwicklungserfahrung Von Mindestens 3 Jahren Kenntnisse Auf Den Gebieten Elektroplanung Auf Basis Von Eplan Sps-programmierung (win Cc Oder Vergleichbar) Datenbank Vorzugsweise C# Und/oder Sql Ms Office Navision (wäre Von Vorteil) Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Sowie Sicheres Auftreten Mit Hands-on-mentalität Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Hohe Motivation Und Engagement Sprachkenntnisse: Deutsch / Englisch Kommunikationssicher Reisebereitschaft Sollte Gegeben Sein Die Sercoo Group Gmbh Bietet Ihnen Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Die Perspektiven Im Rahmen Des Weiteren Wachstums Der Sercoo Gruppe Mit Sich Bringt Sie Erhalten Gestaltungsspielraum Sowie Hand­lungsfreiheit Ihre Kenntnisse Und Kreativität Einzubringen Um Den Bereich Neu Auszurichten Es Herr­schen Flache Hierarchien In Einem Ausgesprochen Guten Betriebsklima Und Eine Attraktive Leistungs­bezogene Bezahlung Inklusive Betrieblicher Altersvorsorge Und Dienstwagen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Frühesten Verfügbarkeit Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Frau ( Bewerbung@-hrcom ) Gerne Bin Ich Persönlich Für Sie Da Elektrotechnik Elektroingenieur Techniker Ingenieur Mechatronik Automation Elektroplanung EPLAN Service Design Applications Biogasanlagen Energy Hardware Software Visualisierung Navision SQL C# Elektrotechnik Elektroingenieur Techniker Ingenieur Mechatronik Automation Elektroplanung EPLAN Service Design Applications Biogasanlagen Energy Hardware Software Visualisierung Navision SQL C Leiter (m/w) Electrical Design Und Applications Analyse MSR-Technik An Den Verschiedenen Standorten Definition Von Standardmodulen Für Die Elektroplanung Programmierung Visualisierung Installation Hardwareauswahl Im Bereich MSR / Elektro Steuerung Und Auswahl Von Lieferanten Lingen (Ems) Elsdorf Willich Düsseldorf Elektrotechnik Elektroingenieur Techniker Ingenieur Mechatronik Automation Elektroplanung EPLAN Service Design Applications Biogasanlagen Energy Hardware Software Visualisierung Navision SQL C

Leiter (m/w) Electrical Design und Applications
   Judith Michel Personalberatung (deutschlandweit)

Leiter Technischer Einkauf (m/w) in spe / BHKW-Service / Technische Bauteile / Komponenten
   Judith Michel Personalberatung (deutschlandweit)

Country Manager (m/w)
   Judith Michel Personalberatung (Raum Zürich / Schweiz)

Regional Channel Marketer CER (m/f/*)
   3M Deutschland GmbH (Neuss)

Leiter Leit- und Netzwerktechnik - Techniker Elektrotechnik, Elektrotechnikermeister o. ä.
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr/Schwarzwald)

Wirtschaftsingenieur für Risk Management Energiewirtschaft (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)